Samstag, 18. Juni 2011

ROUND one

...Zwei Baumeisterinnen...

...mit vieeeel HERZ...

...selbst der rauhe Spachtelputz wird unter ihren Händchen ganz HERZIG ;-)

...bauen alles gemeinsam...

...die eine Baumeisterin...

...malt der anderen ihr Herzglück...

...bei soviel LIEBE...

...wird`s uns selbst ganz schwindelig...

...um`s HERZerl...

...wir drehen uns vor Glück...

...mit den frisch eingehüpften...
...himmelblauen HERZI-Bändern um den Kreis...
...wollt Ihr auch mitRINGELreihen?

...die himmelblauen HERZIs sind wieder da...
...aber nur solange der Vorrat reicht...
...und dann erst wieder im nächsten Sommer...
HIER oder HIER
♥♥
...und weil ein HERZI selten alleine kommt...

...liegt, steht, sitzt...
...MILLI ZWERGENSCHÖN...
...auch ein paar Rollen lang mit ;-)
...das MILLI PURE LIEBE Webband gibt es auch ab jetzt solange der VORRAT reicht...
...und wie versprochen bekommen alle Zwergenfreundinnen, die die Däumchen von HIER ganz hoch gehoben haben, bei einer Bestellung ein paar Meterchen für UMSONST :-)
♥♥
RUNDE EINS
ist fast vorüber *schnief*
nur noch eine WOCHE noch
buddeln, spachteln, klopfen, kratzen, malen, streichen wir
...GEMEINSAM...
♥♥♥
HERZI Webband von HIER oder HIER
Milli Zwergenschön PURE LIEBE von DA oder DORT

8 Kommentare:

  1. ---ihr seid das Baumeister ♥ Dream Team ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ihr schafft das, ihr süßen. Das wird bestimmt ein wahrer Traum. Ich herz euch doll!!! Eure Sylke

    AntwortenLöschen
  3. ich kann grad nix schreiben, meine finger sind gelähmt und der mund steht offen....
    da bin ich mal gespannt, wie die sandburg am ende ausschaut...:-)
    der anfang ist schonmal mehr als zuckrig schaurig schön...
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Na DAS ist doch mal ein Partykeller oder?!?!?!?
    AUf die Party darin freu ich mich schon :)

    Liebe Grüsse ans fleißige Duo
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervoll gemaltes Werk und mal wieder eine wunderschöne Gemeinschaftsproduktion von Euch beiden.

    liebe Grüsse, kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ihr zwei seid Spitze!
    Soooo schön, was ihr alles gemeinsam schafft! Ganz toll!
    Weiterhin viiiieeel Spaß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. ooo wie schön.. das rote hab ich ja. aber das blaue ist auch schöööööööööööööön.. und die malerei.. hej komm doch mal hier vorbei ich hab nen dooofen schuppen der schreit nach deiner bemalung.. hihi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    wie schön das es das Band schon gibt,werde es mir auch bestellen.Wenn du daheim wärst,hätte ich es auch persönlich abholen können,wir sind gerade in der Nähe vom Nimmerland unterwegs.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen