Dienstag, 31. Mai 2011

SwEETs♥

...SWEETS for my SWEET...

...SUGAR for my HONEY...

...YOUR FIRST SWEET KISS...
..THRILLED ME SO...
...I WILL NEVER EVER LET YOU GO...

...träller...
...wir wollen sie auch niemals mehr gehen lassen...

...unsere zuckersüssen, herzallerliebsten Kaffeeklatsch...
...Sammeldosen...

...naja...
...für Euch SÜSSEN geben wir natürlich schon die ein oder andere her...
*grins*

...noch haben wir ja genug...
...denn von SÜSSKRAM können wir niemals nimmer nicht genug bekommen :-)))

...genauso wie von diesem Süsskram auf laufenden Band...
...IHR HABT UNS ÜBERZEUGT!
...die "Milli mal nicht so BUNT" Bänderlein sind bestellt und in Produktion...
...und sollen noch vor Pfingsten bei uns eintreffen...
...alle die ihre DAUMEN gaaanz HOCH gestreckt haben im LETZTEN Post-KOMMENTAR,
bekommen als kleines DANKESCHÖN bei einer Bestellung
ein paar Meterchen mehr mit eingepackt ;-)

...langsam aber sicher freuen wir uns wirklich sehr auf dieses mal schlichtere Band...
...passt es doch wunderherrlich zu unseren kunterbunten, immer noch selbst produzierten...
...Milli Stöffchen ;-)

...aber es gibt ja auch noch genügende andere kunterbunte Stoffe auf der Welt
zu welchen ihr die Bänderlein
kreuz&quer
mixen könnt...
♥♥
...habt eine SÜSSE ZEIT mit all EUREN SÜSSEN!
♥♥♥
Sammeldosen: "BlaBlaBla" von HIER
Webband: Milli Zwergenschön gibt es ganz bald HIER oder HIER

Kommentare:

  1. ich fass es nicht...
    ich bin zwar nicht sooo für die unbunten bänder:-)
    aber es ist toll und....wie gemein ist das....uns hier die tollen stöffchen vor die nase zu halten:-( das grenzt an folter
    nein, es grenzt nicht dran, es iiiiist folter pur....
    drück euch
    steffi
    morgen ist im blog was neues *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Nääääääääää, nun reicht es aber langsam!!!!!!!!!!! Hier wird einem der Mund wässrig gemacht und die Zunge hängt raus und ich möchte, nein ich will auch endliche diesen sooooo *eilen Stoff in meinen Händen halten dürfen *liebdrück
    Sooo, und wo gibt es nun die zuckrigsten Dosen der Welt? Mmmhhh, ich finde sie nicht - HÜLFE
    lg Ayiln

    AntwortenLöschen
  3. Juhu,Juhu da freu ich mich aber,das es das Band geben wird.Von den schönen Stöffchen,wäre ich auch nicht abgeneigt.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. ....also wirklich....♥ schäm ♥ Dich;) dieses Stöffchen möchte doch nun wirklich jede von uns so gerne haben!!!

    Die Döschen sind wieder Fantastisch...ob ich doch noch welche...nur so zum Angucken;)

    Liebste Grüßeleins Marion & Feelein

    AntwortenLöschen
  5. Ui da bestell ich doch sofort wenn die schönen Bändchen da sind, jucheeeeeeeee.

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. voll schön.. aber deine schuhe sind ja der hammer.. wo sind die her meine schöne

    AntwortenLöschen
  7. haaaaach, was sind das wieder für süße sachen????? glg

    AntwortenLöschen
  8. @liebste redilein: die schuhe sind von hier: http://www.irregularchoice.com/?stop=true aber ein älteres modell...und ich hab sie schon laaange mal hier gezeigt ;-)
    http://fairytausendschoen.blogspot.com/2010/06/ohne-worte.html
    @all: hach...stoffe...seufz...

    AntwortenLöschen
  9. oh......ich liebe diese wunderbaren Stöffchen von dir soooo sehr.Ich kann mich gar nicht satt sehen.Sooooooo traumhaft!!!!
    Bin jetzt wieder hin und weg und dass, wo mein Köpfchen sowieso durcheinander ist!!!
    Es war jetzt wieder ein Augenschmaus!!Danke!!!!
    Herzallerliebste Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Ah,oh,uh,seufz,jippie,ich habe den Daumen hoch gehalten *freu*

    Euch einen super schönen Vatertag/Christi Himmelfahrt.
    Liebste Grüsse von Nina(die bald,sehr bald den Millistempel im Briefkasten hat :)

    AntwortenLöschen