Montag, 16. Mai 2011

kleb` Dir eins...

...EINS?

...ZWEI?

...oder DOCH...
...DREI?!

...so oft kommen wir auf die DREI...
...die DREI guten DINGE...

...heute sind sie ganz Besonders GROSS und KLEBRIG ;-)

...sind ganz BUNT...
...sind ganz Tausendsassa-haft...
...ob auf nackigen Kühlschränken, Wänden, sogar auf Autos, weil WETTERFEST!
...Ihr könnt sie Euch kleben wohin Euer Herz begehrt...
...das Design ist wie immer tausendschön...
...und GESCHAFFEN wurden sie wie immer
von unserer allerliebsten
LIEBLINGS-ZAUBER-PAPETERIE
*knuuutsch*
...wer mag, kann, darf...
...es gibt sie HIER oder HIER

inLOVEwithBUNT
kann aber nicht nur BUNT...
♥♥

...für alle die das KLEBEBAND so lieb hatten...
...sind wir gerade mächtig am überlegen...
...ob wir MILLI auch mal als neutrales Webband für alle die es auch oder nur nicht ganz so knatschBUNT mögen..
...hmmm, es wäre halt super zum Kombinieren...
...ein tolles BASIC und must HAVE?
oder doch nicht?

...was meint IHR?
...sollen wir...
...oder doch lieber...
B U N T ?
♥♥♥

Kommentare:

  1. Auf alle Fälle ein riesengroßes "JA",mich würde es freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥
    PS:Die Aufkleber sind auch supersüß.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich finde ja die Aufkleber wunderschööööön - ganz, ganz wunderschööööön....

    Mmmhhh, das Webband finde ich schön aber für mich persönlich könnte da ein Tick türkis mit rein.... ein klitzekleiner Tick. Ansonsten aber so wunderschön dezent lassen mit diesem weißen Hintergrund - das gefällt mir super.
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,
    wow! Was ihr immer so ausheckt! Einfach himmlisch!
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden (wo es gerade in Strömen regnet)...
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ....einfach wieder umwerfend schön ♥ klasse Idee mit den riesen Aufklebern... aber das Webband , hab ich lieber mit mehr Farbe;)

    Märchengrüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaaaahhhhhh *schrei* Hiiiiiilfe, ist das klasse. Das will ich für meine Küche! Oooh jeee, jetzt habe ich echt Herzklopfen. Ähm, ja *räusper* und das Milliband finde ich in "nicht bunt" auch sehr schön...und ich hätte auch Verwendung dafür ;o) Liebste Montagsgrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Aufkleber finde ich immer toll! Besonders der Frosc hat es mir angtan. Woher weiß Er eigentlich, das ich Rosen sooo liebe??????? ;O)
    gaaaanz liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  7. Huhuchen ich möchte seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne das Webband nicht so bunt ;)

    Viele liebe Grüsse von Nina *hug*

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie zauberhaft, also ich nehm Milly in allen Lebenslagen ob bunt oder etwas unbunter, ich liebe sie einfach.

    knutsch von der regnerischen Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. OH, wie wundervoll, dieser dicke Herr Froschprinz...damit könnte ich dann ja mit meinem Bafiets durch A'dam radeln....super Idee!!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Na ENDLICH!!! Viell. hatte mein Traum von vor 2 Monaten von den Stickern doch sein Gutes.. Jetzt gibt es sie naemlich :)

    Toooollll.. Ich freue mich..

    Zuckersuesse Gruesse
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde "Milli neutral" auch wunderschön.....auf bunten Stöffchen....also ich würde sagen: ja!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Die Aufkleber sind ja total genial!!! Und das Webband in neutral finde ich als Basic auch wunderschön.Also auf jeden Fall JA!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. oh milly auf weiss!!! JAAAAAAAA bitte :)

    AntwortenLöschen
  14. Oooooooh die Aufkleber sind ja ein Traum!!!!! Da kann ich wirklich nicht widerstehen. Eieiei wird mein Männe wieder meckern ;o) Egal - ich komm gleich vorbei ♥♥♥

    Liebe Grüße und dicke Knutscha für Euch ,

    Livia

    AntwortenLöschen
  15. wirklich huebsch. der froschi die milli das webband.. das ist genau richtig...

    AntwortenLöschen
  16. die kleine Welt der Milly ist einfach fabelhaft! Dieses bezaubernde Wesen
    M U S S
    ich einfach als Aufkleber haben!
    Danke für das "Erschaffen" des kleinen Mädchens, das in unseren Herzen ganz GROSS ist :)

    AntwortenLöschen
  17. genial, der absolute Wahnsinn!!!
    Uiuiui das Millistöffchen erst *sabber*....
    Liebste grüße,steffi

    AntwortenLöschen
  18. ich bin für das schlichte Milli Band :-)
    sehr schön
    Grüße mandy

    AntwortenLöschen
  19. Oh man sind die schön. Milli und Arthur zum bäppen. *lach* Was will man mehr. Ich hab nen weißen Golf. Und der schreit grad ganz laut. Hört ihr ihn rufen?
    Das Webband find ich auch ganz toll. Es muß ja nicht immer bunt sein. Ich glaub eine dezente Milli ist genau so schön.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow wie super schön, gerade eine dezente Milli finde ich mal sehr schön!

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen