Donnerstag, 30. Juni 2011

faria...faria...BUNT♥♥♥

...es ist soweit!!!

...Bohèmians?

...Landstreicher?

...Räubertöchter?

...Gipsy`s?

...Seherinnen?

...Landliebende?

...Roma?

...Sinti?

...laut Lexikon...
...eine mobile ethnische Minderheit :-o

...in Wirklichkeit...
...ein buntes Volk voller Künstler und Handwerker...
...ein Naturvolk hunderte von Jahren alt...
...Tausende?...

...bei inLOVEwithBUNT...
...herzallerliebste Geschöpfe...
...ein geballtes Stück an Mystik...
...Freude, Musik, Reisen...
...LIEBE!
...magst Du mitkommen?
...wir nehmen Dich mit...
JETZT und HIER und DA :-)
♥♥♥
faria faria BUNT!

Kommentare:

  1. I love it beautiful \
    LB Paula

    AntwortenLöschen
  2. ja, ja.... ich weiß jetzt, was gipsy´s sind!!! *lach*
    danke - lovely eiris, daß du meine "englische (Sprach)bildungslücke geschlossen hast.
    liebe grüßleins
    melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich herrlich - Dank euch beiden Künstlerinnen für diese wundervolle Stickserie! Ich komm dann gleich stöbern...
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder mal eine wunderschöne Datei die ihr zwei da gezaubert habt. Die Idee mit dem Rüschenrock gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Alle Sachen sind wirklich schön, aber in die Taschen hab ich mich schon ein bisschen verguckt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen