Freitag, 6. Mai 2011

wunschBUNTwishes♥♥♥

...wo...

...bleibt...

...eigentlich...

...der PRINZ...

...mit...

...seinem...

...SCHEI** GAUL?!?

...endlich für alle...
...endlich da...
...endlich HIER ;-)

Wunschbild von HIER

und andere Träumeleien HIER

5 Kommentare:

  1. Das frag ich mich schon seit Jahren, wo dieser elende Prinz bleibt....dieser Feigling traut sich bestimmt nicht raus....aber jetzt nehm ich halt das Kissen zum Kuscheln und gut is....Lilli♥

    AntwortenLöschen
  2. ....der muß entführt und gefangen sein ...irgendwo? aber vielleicht wird er dank deiner...süßen Datei gefunden♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ach der!!!???....ähm, der sitzt gerade bei mir in der Küche und trinkt Kaffee *gröhl*....Wundervolles Bild, du Schatz ;o) Liebste Wochenendsgrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Meiner sitzt auf dem Sofa. Zum Glück habe ich ihn gefunden!
    Aber ich klenn jemanden, der diesen Spruch auch ständig sagt... :-)

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ein Prinz ist doch eh öde-schnöde! Lass dich von einem finde, der es richtig krachen lässt :)

    Ich finde deinen Blog richtig erfrischend und erfreue mich von nun an öfter an den tollen Farben und strahlenden Bildern!

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen