Freitag, 1. Januar 2010

HAPPY 2010...

...von ganzem Herzen wünschen wir Euch
ein glitzerndes, herzensfrohes, gesundes, liebevolles
und immerglückliches NEUES JAHR

...und weil wir vom GLÜCK nie und nimmer genug haben wollen...

...rollen wir das GLÜCK jetzt meterweise aus...

GLÜXPILZE am laufenden Band
zum Einwickeln, Verschenken, Behalten, Sammeln, Streicheln...
oder zum Benutzen ;-)
für Dich und alles was Du liebst....

ein GLÜX-GRUSS zum neuen Jahr
in HIMMELBLAU
oder ROSAROT

jetzt ONLINE!

8 Kommentare:

  1. oh mein gott sind diese bänder schöööönnnnn!!!!!! da fängt das jahr ja wirklich wunderbar an :-)

    auch ich wünsche euch alles alles gute, gesundheit und weiterhin so gute ideen die ihr dann auch umsetzt :-)

    liebs güessli
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Happy NEW YEAR!!!!! Das Band ist genau was ich brauche!
    Es ist superschön geworden!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebste Silke.

    Die sind ja niedlich. Die Glüxpilze haben uns allen noch gefehlt zu unserem Glück. *grins*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Oooooohhh wunderschön und einfach perfekt für mich und meinen Glückspilz-Blog, gell?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön das Band, gibts das vielleicht auch mal mit grünem Hintergrund?

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh dioe sind herzallerliebst - ich würde die glatt in größeren Mengen kaufen - allerdings nicht mit rosa oder hellblauem Hintergrund - ist ev. noch grün geplant oder Khaki???

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke -

    schickst Du mir ev. mal die Konditionen an:

    schuecke@byellas.de

    und ev. ein Farbmuster von dem grün???

    Bei mir ist ja alles grün im Blog; shop, Vichy Karo etc.. grins

    www.byellas.de

    Ich schau mir die Datei gleich mal an, wollte eh die Engel noch bestellen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Bändchen sind wieder bezaubernd, wie Alles von Euch! Ich bin ganz bezuckert!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen