Dienstag, 19. Januar 2010

GOLDig ;-)

...so in LOVE with GOLD...
...sind wir...
Goldlocken, Goldmarien, Goldhamster, Goldregen, Goldesel, Goldrausch...
GOLDSTÜCKE ;-)))


...hier ist aufjedenfall schonmal ein ECHTES Goldstück ;-)

Goldstück mal ZWEI...

...meets WIESENPRINZESSIN ;-)

...ganz angezuckert sind wir von den neuen Schriftzügen
aus GOLDGLÄNZENDER Flexfolie...
einfach nur Aufbügeln...fertig!

...für echte GOLDSTÜCKE, WIESENPRINZESSINNEN...
oder solche die es werden wollen *gg*
inLOVEwithGOLD ähm`inLOVEwithBUNT ;-)
proudly presents...
SCHRIFTZÜGE deLUXE...
und es kommen noch mehr ;-)
ab jetzt im SHOP von Tausendschön

Layout: CASAdiFALCONE
Idee: inLOVEwithBUNT

glitternde, funkelnde, glänzende, GOLDige GRÜSSE
Iris&Silke

11 Kommentare:

  1. Sind wir nicht alle Goldstücke *lach* ich musste eins haben...die Idee ist toll..und Eure Bilder strahlen so viel Freude aus...wie schön...
    seid ganz lieb von mir gedrückt...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. ja die sind toll und wie passend für euch.. klasse

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ihr beiden Goldschnecken *lach*
    gut sieht es aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist ja wunderbar.Ich bin ganz verliebt in Goldmarie und Goldstück und all die anderen. Ihr seid goldig!!!

    Goldverzückte Grüße sendet
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind die oberschön!!!

    Ich hoffe, Ihr habt genug da...

    Grüßelein* Jojo***

    AntwortenLöschen
  6. oh diese schrift ist ja himmlisch!!!! wäre die nicht eine stickdatei wert??????

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz toll!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, wie wundervoll. Da muß ich gleich mal in den Shop schauen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für Goldstücke!!! Die Schriftzüge gefallen mir alle!! Oh, ich muss ganz schnell im Shop vorbei schauen!!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Schriftzüge. Ich mag diese verschnörkelten Schriften ja so arg. Sollte ich mir zur "Unschuld vom Lande" vielleicht noch ein "Goldstück" ordern. *grins*

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  11. Ach ihr beiden, die sehen zauberhaft aus. Sowas muss man haben.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen