Dienstag, 22. Dezember 2009

FÜR EUCH...


...SOLL`S ROTE ROSEN REGNEN!
nicht mehr lange
und sie ist da
ROSIE ist schon ganz nah
nur fühlt sie sich noch nicht ganz hübsch genug für Euch
aber wie versprochen
ganz umsonst
eine lieber GRUSS und HERZENSDANK
zum neuen Jahr :-)
♥♥
inLOVEwithBUNT
wünscht allen HERZMÄDELS und HERZBUBEN
ein glitzerbuntes,
herzallerliebstes Weihnachtsfest
und sagt DANKE, dass es Euch gibt!
♥♥♥

Kommentare:

  1. Hmm, sieht doch schon toll aus... und DANKE gleichfalls!!!

    Grüßelein*Jojo

    AntwortenLöschen
  2. oooh.. wie schön.. und wie sehr ich mich auf sie freue weißt du ja, liebe silke!!!
    liebe grüße und ein wundervolles weihnachtsfest für euch und eure lieben!!
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosie soll sich nicht so anstellen, sie ist hübsch ;).
    Danke ihr lieben.

    Herzensgrüße an euch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Also ich wäre schon froh, wenn ich nur annähernd so hübsch wäre! Ich freue mich schon :-)
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. So eins hätte ich auch gerne. Darf ich mich hier schon mal anmelden?
    Ich wünsche euch ruhige, schöne Weihnachtstage und freu mich auf viele bunte Posts im nächsten Jahr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch auch ein wunderbares Weihnachtsfest....:o)))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist die niedlich. Ich freu mich schon auf die kleine Rosie. Und du darfst ihr ausrichten ... sie ist hübsch genug. *grins*

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhh wie schön.Hoffentlich kann ich da auch eins bekommen,denn ab Mitte Januar bin ich ja drei Wochen weg.Da wird mir wohl so manches entgehen ;-(

    GGLG Anja

    Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  9. Uih sind die schön! Eine Brünette bitte für mich reservieren!
    Ein frohes Fest und viel Schwung für 2010!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  10. oh du liebe tausendschöne!!!!!! darf so eine süsse auch zu mir in die berge kommen? ich mach ihr ein schönes plätzchen frei mit blick in den schnee und in die berge - da gefällt es ihr sicher:-)

    ganz es liebs grüessli und geniesse die nächsten tage mit deinen liebsten

    katja

    AntwortenLöschen
  11. Oh...so einer wunderschönen Dame würde ich auch ein schönes plätzchen bieten !!!!!

    Viel erfolg im neuen Jahr !

    AntwortenLöschen
  12. Herzallerliebstes originales Webetikett. Ich freu mich so.
    Es sieht klasse aus, wunder- wunderschön!
    Die Dame hätte es gut bei mir!
    Rosiemädchen wir freuen uns auf dich!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen