Dienstag, 4. Oktober 2011

...es ist VOLLbracht!

...STOFF FOR YOU!

...es ist vollbracht...

...alle Bestellungen sind heute zur GEMEINSAM zu Post gebracht worden...

...bis es aber soweit war...

...haben wir Schwerstarbeit geleistet...

...gelacht, geweint, geschuftet...

...vor Glück, vor Schmerz, voll LEBEN!

...ganz allein zu zweit...

...naja, einer fehlt noch...

...zu DRITT!
...denn ohne diesen "jungen" Mann hier...
...wären wir logistischerweise komplett zuGrunde gegangen...
(sorry geliebtes Bürschlein, wenn ich dich manchmal sooo stresse, aber diese Tage hab ich wieder mal gefühlt, wie WICHTIG Du mir bist *schmatz*)
DANKE lieber HERR TAUSENDCHÖN!!!

...kurz vor Schluß nämlich...
...als das kitschdeluxige Schwesterherz schon auf dem Heimweg war...
....haben wir fast die KOMPLETTE Lieferung wieder umpacken müssen...
...was genau gewesen ist...
...das ersparen wir Euch lieber...
...wundert Euch jedenfalls nicht...
...wenn Ihr ganz seltsame und doppelt und dreifach verpackte Päckchen von uns erhaltet...
*grrrrr*
...und im Nimmerlands-Postamt herrschte heute Ausnahmezustand...
...es wurden extra Überstunden gemacht...
...aber trotz aller Mühe haben die nicht alles mitnehmen können *heul*
...die ersten MILLI`s treffen also morgen bei Euch ein, die restlichen dann ÜBERmorgen!!!

...wir danken Euch...
...GANZ GANZ HERZLICH...
...ohne EUCH ist alles ALLES nichts!!!

Kommentare:

  1. Oh mann, wie soll ich heut Nacht in Ruhe schlafen????

    *KratzanderTür*

    Dankeeeeee, Ihr lieben 3!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, was für eine Arbeit muß das nur gewesen sein?? Ich hab dich Ackern sehen, die Ballen umpacken und sortieren ♥♥♥ Aber gottseidank seit ihr nun fertig. Genieße den freien Abend und die Stunden wieder bei deiner Familie zu sein......
    Ganzliebdrück
    Aylin

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooh...kreisch...ich raste aus...bald ist er da....*hüpf* ich falle um vor spannung...
    ihr drei lieben schwerstarbeiter...da habt ihr ja uferlos gearbeitet....ich drück euch gaaaaaaaaaaaanz feste..viiiiiiiiiiiiielen dank...für den schnellen versand..ich hoffe ich bin morgen auch dabei....kussi..nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh ihr zwei Süßen Zwergenhelferlein, ich werde mosrgen nicht vom Briefkasten weichen, bis der Briefträger endlich kommt. Ich hoffe ich muß nicht bis übermorgen warten, ich kann nämlich ganz schlecht auf was warten.
    Ich drück euch und danke euch
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, da freu ich mich schon drauf. Danke für die tolle Nachricht und Eure viele Arbeit.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥..wehe der kommt hier morgen nicht an...*lach*...♥♥♥...habe feste an euch gedacht und euch ganz viel energie für`s schuften rübergeschickt...♥♥♥

    ...so voller vorfreude auf morgen (oder übermorgen..*grummel*)...*trääääääumm*...so viele milli-dinge auf der liste stehen...*schwääääärm*...

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  7. och mensch auch noch doppelt arbeit.. das ist nicht schön . aber da freuen sich ganz viel die nächsten tage. ich hoffe man kann noch stoff bestellen. ich konnte ja leider auch nicht kommen. aber bald . hoffe ich

    AntwortenLöschen
  8. Ui endlich geschafft...das waren ja zweit große Stapel...mega viel Arbeit. Es war ganz toll bei Euch am Wochenende....so herzlich und bunt. Ich habe mich ganz arg gefreut, euch alle kennen zu lernen.

    Liebste Grüße und Prösterchen...Sekt nach Art Iris ;-) mmmmhhhhh lecker.

    Kate

    AntwortenLöschen
  9. Freu, freu, freu... ich werde mir ein gemütliches Plätzchen hinter der Haustür einrichten, damit ich das STöffchen sofort persönlich in Empfang nahmen kann... Kann es kaum erwarten!!!

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  10. Na, mit der Rechtschreibung klappt es auch schon nicht mehr... bin eben soooo aufgeregt!!!

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  11. Ui, ick freu mir!!!!!!!!!
    Vielen Dank! ans Nimmerland! *Knutsch*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Boah, ich freu mich schon wahhhhnsinnig! :)))))

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte - wo nehmt ihr nur die Energie her?
    ALLES geschafft?!?!?!??!
    Ihr seid der Hammer :0)
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. ...ihr seid der Hammer!!!! ♥♥♥
    Ich freue mich schon sooooooo sehr wie alle anderen auch ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Ihr zwei Lieben "Milli"-Engel :-) AAAAALSO, dann warte ich nun ganz gespannt, wann mein kleiner Stoffteil bei meiner Bekannten ankommt und dann bei mir :-) DENN!!! hab mir schooooon die ersten Sachen im Kopf zum nähen ausgesucht :-)
    Auf jedenfall war es ein Traum bei Euch und ich schwärm noch jetzt davon... Ich hoffe, auch wenn es für Euch sicherlich ziemlich anstrengend war, dass es nicht das letzte mal gewesen sein wird...

    Vielen Dank für Eure Gespräche, Euer Lachen und witzeln :-) Euren Ideen, Eurer Insipirationen... jajajaja und sososo viel mehr :-) Ihr Lieben, Eure Art steckt an und lädt zum nachahmen ein... :-) Nein, aber das Nimmerland hat mich mutiger gemacht, MEINEN Stil auszuschöpfen und noch etwas anders zu leben... :-D

    So ein Honigummundgesäussel! Nun aber Schluss damit :-D


    ♥lichste Grüße an Euch und Eure Familien :-D
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich habe heute meinen Stoff bekommen und mich sooooooooooo doll gefreut!!!
    DANKE 1000mal!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  17. Milli ist DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    TaUsEnD DaNk an euch für die viele Mühe und Liebe die ihr da rein gesteckt habt!!!!

    <3 liche Grüße
    eure Judith

    AntwortenLöschen
  18. ;o) ich danke auch dir, für millie, ich liebe sie........und den stoff und schaue sie immer wieder an, sophie hat sich schon einen rock bestellt ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen