Donnerstag, 16. September 2010

holladiBUNTrio♥♥♥

...wie lange gibt es sie eigentlich schon?
LEBKUCHENHERZEN?
wer hat sie erfunden?
soooo lange schon...
haben wir uns auch welche gewünscht
haben wir sie uns für EUCH gewünscht
Lebkuchenherzen
mit denen Ihr machen könnt, was IHR wollt!
vergrössern, verkleinern, individuell beschriften, ausstopfen, aufhängen, hinlegen, streicheln, verkaufen...so viel und so oft ihr mögt...
nur die Datei selbst, das wisst Ihr ja
die müsst Ihr für EUCH behalten ;-)

ab jetzt
endlich
wird jetzt auch in BUNT gejodelt ;-)
inLOVEwithBUNT
singen laut
und aus ganzem HERZEN:

holladiBUNTrio

jetzt und gleich und sofort
HIER oder HIER
und für die ganz eiligen
ausnahmsweise
dürft Ihr HIER
diesmal Papyal nutzen
damit wenigstens Ihr
(wenn wir schon so spät dran sind)
pünktlich Eure WIESENSCHÄTZE habt
;-)))
...das HERZIge Webband gibt es immer noch HIER und HIER...
nur vom HIMMELBLAUEN werden gerade die letzten Reste verschickt
wenn weg, dann erstmal WEG!

...OH MY DEER...
Dich gibt es noch eine Weile ;-)

holadiBUNTrio!!!!
wünschen Euch
IRIS & SILKE

8 Kommentare:

  1. Oh mein Gott wie schön ist das denn wieder??????
    Danke! Ihr macht das Leben echt bunter!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuuuuu
    endlich darf ich mein Bürschlein verkaufen *lach*

    schmatz an ALLE
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Schätze,
    ich hatte viel Freude beim Sticken und tüddeln.
    Vielen Dank!!
    Schaut mal, was daraus geworden ist...
    Bussi (sagt man das so in München?), Lilly

    AntwortenLöschen
  4. ganz wundervoll geworden... und ein bürschlein:))
    allerliebste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden Herzensmädchen,
    die Stickdatei ist sooo allerliebst und kommt wie gelegen. Ich bin richtig verliebt. Das habt ihr ganz wunderschön umgesetzt!
    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Also jetzt hab ich nach den Punkten ein neues Lieblingsmuster. Karo's. Vielen Dank für diese wunderschöne Datei.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich herrlich wird es die Dateien auch für den 10x10 Rahmen geben???

    AntwortenLöschen
  8. Diese Stickdateien sind wirklich zauberhaft, die hätte ich auch gerne. wie komm ich an die wiesenfrische Stickdatei??

    AntwortenLöschen