Samstag, 3. November 2012

...makes YOU wonder?

 ...unglaublich, aber wahr...
 ...inLOVEwithBUNT schafft es dieses Jahr doch tatsächlich noch auf eine zweite Stickdatei...
*grins*
 ...ok, sie war nicht geplant...
...aber PLÄNE...
...pah...
...machen sie nicht eh unser Leben schwerer als es ist?
...AUSLÖSER dieses WINTERWUNDERdingens...
...war die Plandurchkreuzerei eines der inLOVEwithBUNTiges Mädels...
...die wieder einmal feststellen musste...
...dass einfach NIX im Leben PLANBAR ist...
...aber dennoch ALLES für IRGENDetwas GUT und richtig ist...
...GUT&RICHTIG...
...finden wir...
....ist es jedenfalls...
...dass wir unsere STICKPÄNE über Bord geschmisssen haben...
...und jetzt mal was in EIS machen *ggg*
...wir mögen es ja eigentlich BEIDE nicht besonders...
...dieses WINTERWEISS...
...aber maybe?
...ist das ein Zeichen, dass wir sie jetzt doch ein wenig LIEBer haben?
...diese 4.Jahreszeit?
...und wer weiss...
...vielleicht werden aus uns ja noch richtige WINTERSPORTLERINNEN...
*kicher*
♥♥
...gaaaanz bald...
...in diesem THEATER ;-)))
♥♥♥

Kommentare:

  1. jaaaa es wird ein winter snow Märchen geben;)

    <3 Marion

    AntwortenLöschen
  2. Aha - daher die Suche nach einem Schnitt der allerdings auch machbar ist und anständig erklärt ;-)
    Ich freu mich schon, auch wenn ich das winterdingens nicht mag, aber das wäre was f+r ne Idee die ich hätte
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. @Martina: danke Dir♥ und...nö nö, ich bin nicht so gut in Anleitungen lesen...leider...hierfür fehlt mir das Fachwissen...dafür bauch ich Bilder...helle, klare, detailreiche Bilder...dann krieg ich nähtechnisch fast alle hin *grins*
    @Marion: knuuuuutsch♥♥♥

    ♥Silke

    AntwortenLöschen
  4. Och kommt schon, das winterwunderweisse Land ist doch fantastisch. Wartet nur, werde diesen Winter ein paar Fotos einstellen um es euch schmackhaft zu machen;-)) Die Stickereien sehen vielversprechend aus. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eisprinzessin!

    Da hat der Winter doch noch sein Gutes! Eine neue Stickdatei...noch dazu so eine schöne! Jetzt freue ich mich auch auf diese eisige Zeit mit viel Schnee....lach!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. @Fabienne: jaaaaaaa, genau..."pack die Badehose ein..."nee mist...warte...ich hab`s gleich..."pack dein Schneehoserl ein...nimm dein kleines Schwesterlein und dann fahren wir ab zum EISSEE" *träller*
    ;-))))
    IRISSSSSS????
    hörst Du`s? *ggg*
    ♥Silke

    AntwortenLöschen
  7. Na,da bin ich schon gespannt...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll. Milli auf Schlittschuhen ????
    Ich freue mich jetzt schon. Na, da können wir ja nur DaNKE dem Wetter sagen, das es dich so inspiriert hat.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh, die Vorschaut sieht ja wirklich vielversprechend aus, und wir gehören sicherlich dann zu einen der ersten Käufern, wenn sie rauskommt, versprochen ;-).
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Na, da kann man sich doch glatt auf die eisige Zeit freuen. brrrrr NEIN ich mag auch lieber die Sonne, aber alles zu seiner Zeit und nun sind halt die schönen bunten Schneeflocken dran. Sie sehen bezaubernd aus. ♥
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  11. das habt IHR wieder gut gemacht.....ganz...ganz...entzückend...freue mich , wenn ich sie sticken kann....
    bis bald
    Annelie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    danke für Deinen Kommentar - freut mich total, dass Dir mein Knusperhäuschen gefällt!!
    Schön, dass Ihr Euch mal eine Pause gönnt, wird bestimmt toll! Aber ich bin mir sicher, dass die Eiszeit Dich wieder zu neuen tollen Ideen inspiriert! Dazu ist es auch gut :-)
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. MMOOOAAAHHHHH!!
    MMOOAAAHHHHH
    wenn das keine *MUSS_ICH_UNBEDINGT_HABEN* datei wird!!
    ich schmelz jetzt schon!! gut da sich kein schneeweib bin.. :D

    AntwortenLöschen