Montag, 9. Juli 2012

FREUblümchen♥♥♥

...er liebt DICH...
...er liebt DICH nicht...
...er liebt DICH...
...er liebt DICH nicht...

...er LIEBT DICH!

...zupf zupf...
...na klar liebt er dich...
...wir lieben DICH ja auch :-)
...alle MÄDCHEN, die BLÜMCHEN genausogern pflücken wie wir...
...die uns immer wieder besuchen kommen...
...verliebt in BUNT sind...
...die mit uns, unsere Schätze teilen...

...wow MAICE...
...DU warst heute ein ganz zackiges MÄDEL...
*grins*
...und weil DU schneller als der Schall warst, bekommst Du ein paar METERCHEN umsonst und für LAU, gell?
(psssssssst...das liebe BLUMENKIND Maice hat sich nämlich fast zeitgleich
mit dem ONLINEgehen der BLÜMCHEN gleich ein paar gepflückt ;-)
♥♥

...wir sind mal wieder sooooooooooo verliebt...
...so richtig was für BLUMENKINDER...

...sind die neuen inLOVEwithBUNTigen Bänderlein...
...selbst der kleinste Schnipsel ist zum Aufglitzern wie geschaffen :-)

...ja, ja...
...Ihr habt schon gedacht die BUNTen Mädels machen sich heuer aber ganz schön RAR, gell?
...aber wer hätte das gedacht, dass das SANDBURGENbauen sooo eine Mords-Arbeit ist...
...naja und das Nimmerland schläft ja auch eh, fast nie...
...Zeit wird`s also, dass wir mal wieder GAS geben, oder?
♥♥
die frisch sprießenden BLÜMCHEN-Webbänder gibt es in ZWEI Farben
HIER oder HIER
und wie immer nur solange der VORRAT reicht
OHNE HÄNDLERABATTE
♥♥♥
...ach sooo...
...blubber, blubber...
...kleine und große Schatzsucherinnen...
...können wieder alles einDOSEN, was ihnen LIEB und TEUER ist ;-)
und zwar DORT :-)
♥♥♥

...noch mehr SCHÄTZE gibt es HIER und HIER
aber das wisst Ihr ja längst
;-))))

Kommentare:

  1. ... nicht nur hübsch an zu sehen...nein wie sie auch Freu Duften ♥

    Knutscha Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was erfreut meine Äuglein....Blümchen....soooo schöööön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen