Samstag, 17. Dezember 2011

PaCk&RoLL

...pack...

...and roll...

...roll und pack?...

...pack, pack, pack...

...roll, roll, roll...

...sowas von der Rolle aber auch...
...und natürlich auch mächtig am packen ;-)
...sind wir die Tage ganz wunderprächtig...

...und schwerst verliebt, kometenhaft und pilzglücklich :-)

...es gibt NEUES bei inLOVEwithBUNT...
...die 2 in 1 Webbänder
(diese Tage auch vorzüglich als Geschenbänder mit doppelten Nutzen zu verwenden :-)
...im HERZen und STERNen Design...
...und unser neuestes KLEBEGLÜCK:
...wiesensaftgrüne GLÜXpilzPACKbänder
...und rosarotes HERZblut auf ROLLen...

wer kann, mag, darf, will, muss ;-)
ab jetzt
oder
HIER

♥♥
Wir wünschen Euch genausoviel GLÜCK und HERZ
für die glitzerbunte Zeit und darüberhinaus
wie Ihr PACKen und ROLLEn könnt :-)
♥♥♥

Webbänder: DORT oder DA
Klebebänder: DA oder DORT

Kommentare:

  1. oberhammer....konntet ihr das nicht schon vor 3 wochen haben? jetzt muss ich ja extra bestellen...
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderwunderschööööön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. hi! und auch die sind wieder zauberhaft...kommt auch noch ein webband mit rosalie drauf? oder dem täubchen? liebe grüße nico
    ich wünsche euch einen wundertollen 4. advent ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke, liebe Iris,,,,,
    wunderschöne Dinge zaubert ihr wieder..ich drück euch von herzen und lass liebe Weihnachtsgrüße da...hier bei mir wird#s gemütlich und hoffentlich auch harmonisch...das Haus ist voll die Kinder hibbelig..und auch ich komm in Weihnachtsstimmung...feiert ein wundervolles Fest und hoffentlich sehen wir uns bald wieder ...
    emma

    AntwortenLöschen