Donnerstag, 20. Januar 2011

buy by BUNT♥♥♥



...Mädchen...

...kaufen immer was...

...Mädchen...
wollen immer was...

...irgendwie haben wir echt nie genug, oder?

...nicht genug...
...Schuhe...
...Kleidchen...
...und andere tausend kleine Kleinigkeiten ;-)


...bitte nur einmal...
...ALLES...
...mehr nicht...
;-)

...und wenn wir schon nicht ALLES kaufen können...
..dann sticken wir uns eben, was das Mädchenherz begehrt...

buy by BUNT

Teil 1 der brandneuen, topchic`en, wannahave
inLOVEwithROSIE Serie
von
inLOVEwithBUNT

aber jetzt und gleich und sofort

HIER oder HIER

♥♥♥

6 Kommentare:

  1. .....ihr seid aber auch ♥ BÖSE Mädchen ♥ immer die Euronen locken....mein Mann sperrt mich bald ein;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Ihr ZweiBeiden Goldspatzen!
    Ich schließ mich Marion-Emily an.... Mein süßer Herr Klawitter wird mir die Fingerchen zusammenbinden, mich knebeln und fesseln und überhauptniemehrnicht ins Blogländle lassen....

    ich bin verzückt und verzuckert und überhaupt...

    wenn ich Euch nicht sooo dolle lieb hätt, ich würd Euch hier glatt "ignorieren!"

    seufz****

    AntwortenLöschen
  3. genial, einfach nur schöööön....nur was machen denn die armen stickmaschinenlosen? die setzen eure blogs am besten auf missachtung *heul*
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Teil 1? Da kommt noch was? Super! Her damit!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Puh, das ist der erste Teil??? Wann folgt denn da der zweite???? Lach - ich mag diese Datei jetzt schon soooooooooo sehr!!!!
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. *KREISCH* Teil 1???????????????
    LG Sylke

    AntwortenLöschen