Freitag, 24. Dezember 2010

wE wiSh YoU...

...a merry CHRISTMAS...
and a happy new year!



...nur für Euch...
...Ihr unsere allerliebsten BUNTfreundinnen...
...auf der ganzen, weiten Welt...
HIER
ist Euer GESCHENK

DANKE!!!!

26 Kommentare:

  1. Liebe Iris und Silke,

    vielen lieben Dank für den süüüßen Frosch...wirklich zum Küssen schön ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest...

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön...und auch Danke für deine schöne Karte.....Ich drück euch ... ♥♥♥Lilli

    AntwortenLöschen
  3. oO dankeschööööön für den niedlichen Frosch..

    Fröhliche weihnachten wünschen wir & einen guten rutsch ins neue hoffentlich genauso bunte jahr 2011

    lieben gruss

    Katti, kids & co

    AntwortenLöschen
  4. ich hab sie runtergeladen vieleicht bekomm ich ja mal ne stickmaschine. hihi dann kann ich gleich loslegen

    AntwortenLöschen
  5. Oh supi, Silke, du bist ein Schatz!
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank für den süßen Kerl, bin gespannt was passiert wenn man ihn küsst.
    Wünsche euch Frohe Weihnachten.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Och nee was für ein schönes Weihnachtsgeschenk. Hast du ihn schon geküsst? *grins*
    Vielen lieben Dank an euch zwei Süßen und fröhliche Weihnachten.

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. schnüff
    bei mir geht's nicht ...

    AntwortenLöschen
  9. @all: oh du heiliger bimbam
    es gibt technische Probleme
    und die BUNTe Systemadministration
    weilt friedlich unterm Tannenbaum
    wir bitten euch es morgen nochmal zu versuchen
    sooooorry :-(

    AntwortenLöschen
  10. all: HURRA...it works...
    Ihr Lieben
    der DOWNLOAD funktioniert
    wieder
    HURRA!
    danke für eure geduld
    ein dickes küsschen
    schmatz
    silke&iris ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Tausend Dank, Ihr beiden BUNTschwestern... Ihr seid die Besten.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Allerweltenliebstes IrisHerzl....
    ich wünsch Euch Goldspatzen ein gemütliches Fest und sag ganz doll lieb DAAANKEEE! fürs Froschi!!!

    Dickes MegaBussi

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank für den "Süßen"!

    Ich umarme dich
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. vielen vielen Dank! Echt zuckersüßer Frosch!!!
    Dir ein schönes Weihnachtsfest!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  15. Jaaaaaaaaaaaaa danke.... jetzt gehts...

    Fröhliche Weihnachte Euch... Liebste Grüße Linda...

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön!
    Und ein fröhliches Fest für euch alle!

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  17. liebe Iris und liebe Silke......

    dankeschön für diesen süßen grünen Gesellen.

    Freue mich auf ein neues schönes buntes Jahr, bin schon gespannt was so alles kommen wird.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für die wunderschöne Stickdatei!
    Wir wünschen euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein friedliches und gesundes neues Jahr!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silke, liebe Iris.
    Auch von mir vielen, vielen Dank für die zauberhafte Stickdatei.
    Ich wünsche euch noch einen besinnlichen und schönen 2. Weihnavchtsfeiertag sowie einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße aus Hofgeismar
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. Ihr beiden Herzensschwestern,
    ein gesegnetes Weihnachtsfest Euch und Euren Lieben und habt tausend Dank für dieses herzallerliebste Freebie. Der ist ja zum knutschen!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  21. Oh, Ihr beiden,
    da habt Ihr uns ja einen knutschigen Gesellen geschenkt. Der ist ja zu allerliebst!!
    1000Dank dafür!!!
    Ich wünsche euch von Herzen noch ein schönes restliches Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr!
    Ich freue mich schon auf eure herrlichen Buntigkeiten im neuen Jahr

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank, .. wenn den diese Woche meine Stickmaschine ankommt, werde ich ihn sooofort ausprobieren ...

    ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  23. Tausendschönes Dankeschön an euch beide. Nun hab ich sie noch mal runter geladen ;)
    Knutsch

    AntwortenLöschen
  24. hallo, ich bin durch zufall auf dieser schönen seite gelandet und habe diesen zuckersüßen froschkönig entdeckt. wie kann ich ihn runterladen?? oder ist die freebiezeit schon rum??
    lieben gruß tanja

    AntwortenLöschen