Montag, 28. Juni 2010

MeUtErEi



...nicht auf der Bounty...
aber bei inLOVEwithBUNT...


...der Sommer wird endlich heiß...
und mit ihm kommt die Antwort auf BONNIE...
gaaaaaaaanz viiiiiiele vagaBUNTen
kämpfen für Freiheit und Gerechtigkeit
in the name of LOVE!

vagaBUNTige
Herzensgrüsse
Iris&Silke

Kommentare:

  1. *lalala* ... 17 Mann auf des toten Mannes kiste....uuuund ne Buddel voll Rum....*gröhlsing*
    Genau das Richtige für alle großen und kleine
    Rebellen....
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  2. haaaaaaach, wieder soooowas zuckersüßes!!! *must have*, yeah!!!

    AntwortenLöschen
  3. ne, was sind sie süüß!! Total klasse, genau das richtige für uns!!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Dass habt ihr toll gemacht!
    * Ich bräuchte dann mal einen Goldesel, damit ich all die schönen Stickdateien bezahlen kann, die ich soooo gerne hätte *
    LG
    Claudi
    PS: schön dass IHR (dieser Blog) wieder da seid

    AntwortenLöschen
  5. aaaAAAh guck dir die Schmolllippen an , die sind sooooo supersüss
    Wollen wir auf Tischen tanzen???

    AntwortenLöschen
  6. eure buntigen vagabuntigen sehen toll aus!!! schön!!!!

    AntwortenLöschen
  7. ...willkommen zurück und dann gleich so Piraten...nie halt die Klappe...ich bin nicht einschüchtbar....Genial;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist einfach nur hammerschön! Und so wunderherrlich bei all ihrer Rebellion! (Genau wie ihr, versteht sich!)
    Kriegen auch Stickmaschinenlose irgendwo die Möglichkeit, die Süßen zu kaufen?

    Ich finde, dass ist ein superZeichen für alle Herzensschwestern!
    Drück Euch ganz feste
    das freudige
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  9. ui ui ui wie wundervoll, da warte ich doch mal sehnsüchtig :O)
    liebste sommerliche Sonnengrüsse von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. huhu....suuuupiiiii.ALLERLIEBST!!!! herzige grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben,
    zunächst mal bin ich total happy, dass dieser Blog wieder für uns Alle zugänglich ist und dann gleich mit einem so schönen Posting.
    Uii, was bin ich gespannt auf das, was da kommen mag!
    Ich drück Euch
    GgvlG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Welcome back glad to see you blogging again!

    AntwortenLöschen
  13. Wann soll ich nur all die tausendschönen buntgelovten Stickdateien sticken????? Ich komme nicht nach, ich bin zu alt, ich muss in den Jungbrunnen und neue Energien ertauchen *heul*.......
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. *Seemannstöchterchen ahoi!!!!
    Klasse und wunderhübsch♥
    seid gaaanz herzlich gedrückt und geherzt♥
    Gabi Mari

    AntwortenLöschen
  15. coooooooooooooool ihr zwei habt euch wieder was wunderschönes einfallen lassen, danke.

    bussy Heike

    AntwortenLöschen
  16. die sind ja goldig!!!
    ♥liche Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Genialst!!!!!!!!!!!!!!!
    Da habt Ihr Euch mal wieder selber übertroffen!

    Leider habe ich keine Stickmaschine aber ich bin total verliebt in die Piratenmädels!

    Einen sonnigen Sonntagsgruß
    Susi

    AntwortenLöschen