Dienstag, 16. Februar 2010

BUNTland♥♥♥

...we had a dream...

...einen gemeinsamen, kunterbunten Traum...

...zwei grosse Mädchen...

...ganz furchtbar BUNTverliebt...

...die eine MALT, die andere DIGITALISIERT...

...die GEMEINSAMEN Leidenschaften...
...Träume...
...ein Märchenwahrwerdlassen...

...unserem Traum...
wieder ein Stück näher...

...HEUTE...
unsere PREMIERE im Stickdateienland
beginnt
mit unserer LIEBE zum BUNTEN LAND
"hup HOLLAND hup"
eins unserer allerliebsten Reiseländer,
eine HOMMAGE an die NIEDERLANDEN
unser erster GEMEINSAMER Urlaub
unendliche INSPIRATIONEN
MÄDCHENHERZGLÜCKLICHMACHEND
und das hoffen wir jetzt auch ein klein wenig für EUCH
unser ERSTLINGSWERK
inLOVEwithBUNT
veeeeeeery proudly presents
die Stickdatei(en):
BUNTland
und little BUNTland
:-))))
habt ihr das BUNTE Nachbarland auch so gern wie wir?



...die STICKDATEIEN
BUNTLAND 13x18cm mit sagenhaften 19 Stickmotiven
und little BUNTLAND für den 10x10 Stickrahmen mit 12 Dateien
zu haben ist sie vorläufig
HIER

oder wer mag per email:
HIER oder HIER

IK VIND JE LIEF
EUCH ALLE
und einen
ganz besonderen DANK
an all unsere nervenstarken, immergeduldigen Probestickerinnen
;-))))

16 Kommentare:

  1. herlichen glückwunsch
    zu eurer premiere!!!!!!
    ich muss ja sagen:ihr seid suuuuper, aber das wisst ihr ihr ja selber...
    ich mag holland auch so sehr (und das schöne ist, es ist hier gleich um die ecke.mal gerade
    eine stunde von hier:-)) )
    aber das ist nicht nah genug.
    darum hol ich es mir auch nach hause....
    ihr macht einen ja echt sticksüchtig:-)))

    liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hui wie wunder-wunderschön, ich fahre jetzt gleich nach Holland und kaufe mir eine Stickmaschine, zum Glück ist Holland nicht so weit weg von der Nordseeküste. Meine holländische Schwägerin packe ich auch gleich an und ich hoffe wir haben dann einen zauberhaften Tag.
    Eure Datei ist einfach einmalig und ich liebe Eure bunten Seiten, vielen lieben Dank dafür, Ihr macht das Leben immer ein wenig bunter.
    Kusje
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. :o) Glückwunsch ihr zwei!!! die stickdatei ist einmalig geworden!!! tolles gemeinschaftsprojekt welches wieder einmal mehr zeigt wie wundervoll es ist, dass ihr euch gefunden habt!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich kann mich nur tagtäglich ärgern, dass ich keine Stickmaschine besitze!!! Und wenn ich könnte, würd ich euren Laden leer kaufen :-))) Glück für alle anderen, dass ich das nicht schaffe - so bleibt noch was übrig für die Welt :-) Allerliebste Grüße in deine/eure buntige zauberhafte märchenverliebte Welt! Silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir den allerliebsten herzlichen Glückwunsch an Euch zwei zur allerersten Superduperspezialstickdatei von Inlovewithbunt.
    Drück Euch ganz doll
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche zu eurer ersten gemeinsamen Serie!Weiter so!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wann soll ich das nur alles sticken - was bin ich froh, dass ich nach den anfänglichen Schwierigkeiten mit meiner Maschine nicht aufgegeben habe!!!! Ich freu mich schon riesig auf diese Dateien, sie ist einfach, wie ja alles von Euch beiden: Wundervoll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. moin moin....ich als nordlicht bin natürlich auch ein großer hollandfan...gaaaaanz tolle stickdatei....allerliebst...,.schnief... leider habe ich keine stickmaschine.heul..
    bin ja sooo verliebt in diese kleine meidje...traumhaft..weiter so.
    lg nicole(blondy906090)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu Eurem Erstlingswerk !

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. hach wie süüüüüß!!!! das passt so richtig zu euch beiden! BUNT :o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön bunt! Genau mein Geschmack!
    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu sticken und hätte ich noch keine Stickmaschine gehabt - so wären diese Dateien der Grund für den Kauf gewesen!;-)
    Sooooo schööööööööööön - ein Traum!

    AntwortenLöschen
  14. SO wundervoll ist euer Projekt geworden.Ihr seit auf jeden Fall der Topf mit dem passenden Deckel drauf.
    Leider habe auch ich keine Stickmaschine, also muß ich mich nur an euren Bildern erfreuen.
    Weiterhin viel Erfolg, ich bin schon gespannt was ihr noch so zaubert,
    Lg und ein schönes Wochenende,
    Yvonne

    AntwortenLöschen