Donnerstag, 5. November 2009

MäDcHeNsChÄtzE♥♥♥

sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Mädchenschätze
überall!

sie beschützen Dich...


...und wärmen Deine Seele...

im DOPPELPACK!
Schutzengel united
und
eeeendlich wieder da:
MILLI ZWERGENSCHÖN!
ohja, Milli ist wieder da!
Ihr Mädchen, habt es geschafft,
zwar ein klitzeklein wenig anders
weil... unsere Bänder sollen INDIVIDUELL und BESONDERS bleiben
so wie IHR
und
Massenproduktionen wollen wir nie und nimmer haben
also gibt es Milli wieder
mit kleinen Änderungen
aber wir hoffen so sehr,
sie gefällt Euch genauso gut wie die "alte"

wenn Ihr wollt
SCHÄTZE findet Ihr jetzt HIER!
♥♥
p.s und alle maschinenstickenden Mädchen...pssst....nächste Woche
könnt Ihr nochmehr Schutzengelchen fliegen lassen ;-)
♥♥♥


11 Kommentare:

  1. Sind die wieder schön die Bänder. Oh und neue Dateien sind im Anmarsch?? Da freu ich mich ja schon ganz doll.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ooo die sind aber wieder zauberschön

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich träume immer noch.......

    dickes bussi
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Bänder und auf die neue Stickdatei bin ich auch schon sehr neugierig.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh Schätze! Gut dass ich schon verbestellt hab! Ganz viel für mich bitte her!!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie herzallerliebst. So wunderschöne Bänder!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  7. also so langsam spiele ich echt mit dem Gedanken mir eine Nähmaschine und später sogar eine Stickmaschine zu kaufen...(bin schon auf der Suche nach nem Nähkurs für Anfänger...) :D

    Ihr habt mich verzaubert!!! :)

    GlG, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid Schätzle. Die Milli ist wieder da. Was hab ich mich geärgert als ich es zu spät merkte und sie schon weg war. Und die neu ist noch viel schöner mit dem Blümchen. Die Engelchen hab ich mich auch gleich ein paar Meter geholt.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr zwei,

    die beiden Bänder sind wunderschön.
    Ich bin schon am überlegen ob es nichts für meinen laden wäre.-----

    Vielleicht könntet ihr euch ja bei mir einmal melden, wäre ganz toll.

    Ein schönes Wochenende und hoffentlich nicht mit zu viel Regen wie bei mir gerade

    viele Grüsse

    miriam

    AntwortenLöschen
  10. Da habe ich die ganze Zeit schon drauf gewartet.... und es hat sich wieder gelohnt...so süüüüüüß.
    Habe gleiche einige Meterchen gekauft *lach*.
    Bevor wieder alles weg ist.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen