Montag, 13. Juli 2009

Ab die Post....!!!!

Alle Geschenke sind fertig, verpackt
und verschickt....
YYY






YYY

Wir wünschen allen Gewinnerinnen

viel Freude mit unseren Herzensdingen!

Und alle die diesemal leer ausgegangen

sind.... nicht traurig sein, bald

gibt es wieder was zu gewinnen

Viele Herzensgrüße

und eine
schöne Woche

wünschen

Iris & Silke


4 Kommentare:

  1. Ich hab mein Brieflein entdeckt und freue mich ja sooooo darauf. Eine bunte, unerwartete Freude, nur für mich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben,
    das Kissen ist da und wunderschön!!!

    vielen Dank
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Meine lieben bunten Engel, euer Brief ist heute bei mir angekommen und ich bin einfach nur entzückt. Seid gedrückt ich danke euch ganz herzlich. Liebe, liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris liebe Silke.....

    jetzt werde ich wohl um eine Stickmaschine nicht herum kommen...wie sieht das aus können das auch nicht Näherinnen und Anfänger lernen.....

    Ich bin so so so verzaubert von diesen wunderschööönen Zwergen...

    wie schön das es so tolle Wunscherfüllerinnen gibt die genua immer das gerade zaubern was man sich eben noch gewünscht hat...

    Ich drücke euch von ganzem Herzen fest und immer fester
    das Käferlein aus Käferhausen....

    AntwortenLöschen