Dienstag, 23. Juni 2009

♥♥♥inLovewithBUNT♥♥♥

...the day I met you
I found a friend
a friendship that I pray
will never end...
♥♥♥
...es waren einmal...
zwei grosse Mädchen
traumtanzende, punkteverliebte, farbenfrohe, herzensgute, mütterliche,
schwesterliche, liebende, treue, naturbestaunende, weltenreisende, schatzsuchende,
handwerkende, seelenverwandte
Erdentöchter
♥♥
...die eine hell...

...die andere dunkel...
aber beide
aus ganzem Herzen
BUNT!
♥♥♥
in den unendlichen Weiten des Universums
haben sie sich gefunden
sich gemeinsam
auf den Weg gemacht
um die Welt
BUNTER und LIEBLICHER
zu machen
in LOVE with BUNT
sind wir
und wir laden Dich ein
mit uns auf die Reise zu gehen

♥♥
...vorher...
darfst Du Dich gerne noch ein wenig ausruhen
vielleicht träumst Du ja auch schon mit uns
von einer
bunten, schönen, heilen Welt?
komm`kuscheln mit uns
wir schenken Dir ein Kissen
unter allen BUNTen Freunden
die hier
bis zum 01.07.2009 einen Kommentar zum Post hinterlassen

DREAMS COLOUR YOUR LIFE!


Kommentare:

  1. wow ich bin die erste
    ich gratuliere...denke ich mal...grins
    ich bin gespannt was hier auf mich zu kommt und mich auf meiner reise durch mein leben begleitet
    aber ich denke das es sehr bunt wird
    ganz mein ding !!!

    AntwortenLöschen
  2. ha das is ja schön, euch zwee zusammen.
    freu mich auf mehr.
    grrr die jacke wollte ich auch, gabs aber net mehr in meiner größe.
    herzige xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch euch beisen!!!!
    auch ich bin neugierig was es hier so schönes gibt!!!


    ggglg von emma

    AntwortenLöschen
  4. Ihr beiden süßen herzigen Schwestern! Geht hinaus in die Welt und macht alle Menschen glücklich!
    Einen großen Knuddler und Knutscher sendet euch Inken

    AntwortenLöschen
  5. Wie???? Ihr zwei Süßen jetzt zusammen???? ... in einem Blog??? ... Im Doppelpack??? ...

    Ich bin wahnsinnig gespannt und werde gerne wieder reinschauen. Das kann nur super schön hier werden, wenn Ihr zwei Eure Finger im Spiel habt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee! Ich schaue gerne mal öfter hier rein :)

    Viel Freude mit eurem neuen Blog!

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  7. Oh ... ich bin ja so gespannt, was kommt :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich schon auf euren super bunten tollen Blog!! Viel Spaß euch beiden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. haha nach all den versuchen die in meiner liste standen und im leeren geendet haben, dann mal los. ich bin sehr gespannt was ihr hier so macht .liebe grüsse
    redi
    p.s. ich war die erste reglemässige leserin haha

    AntwortenLöschen
  10. Na, bin gespannt was ihr zwei Buntigen uns gemeinsam alles zu sagen habt!!! *lach*
    Knutsche Euch beide!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  11. bin schon ganz gespannt, was ihr beiden Buntigen fabriziert......das Kissen ist wunderschön...

    alles liebe
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben! Das ist ja mal eine schöne, bunte "Vereinigung" ;-) Bin schon sehr gespannt auf eure Projekte und wünsch euch schon mal ganz viel Spass!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön!!!!!!!!!!!!

    Macht doch einfach den Club der bunten Mädchen auf, ich bin dabei ;-)

    Liebste Glitzergrüße

    AntwortenLöschen
  14. ooohhhh...noch ein doppeblog *hüpf* also ihr passt da auch echt perfekt zusammen. wie schneeweißchen und rosenrot. so süß ihr beiden :-*
    bin sehr gespannt!
    gglg im doppelpack
    eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silke, liebe Iris...
    woooow, ich freue mich auf eure bunte Welt, ich kann es kaum abwarten und bin sooooooooooo gespannt was ihr beide... wundervolles, tolles, grossartiges, märchenhaftes und traumhaftes zaubert. Eure Welt macht mich froh.

    Ganz liebe Grüsse und ich drücke euch beide ganz fest
    Eve

    AntwortenLöschen
  16. Hej ihr Seelenschwesterleins...
    ich möchte auch mit auf euere bunte Reise... und das Kissen mit euch beiden... das hätte ich soooooooo gerne!!
    Ich drück euch im Doppelpack!!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr Beiden
    das ist genau das Richtige gegen Alltagsgrau!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön bunt.... :-)

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich bin gespannt und freu mich jetzt schon.

    Herzliche Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder ....und ich mag´s ja auch bunt!
    Ich bin schon gespannt,was ihr geplant habt´....!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ihr 2 ,
    wunderbare Idee ;-)) ich freue mich jetzt schon auf eurer Blog
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  22. Na, ihr zwei bunten Schwesterherzen...
    ..ich freue mich total auf eine BUNTE Reise mit Euch !!
    ..und wünsche Euch alles Glück der Welt !!
    Knuddelige Grüsse
    Petra :0))

    AntwortenLöschen
  23. oh wie schön eine seelenverwandte zu finden, das freut einen doch immer wieder.
    Ich wünsche Euch beiden viele wundervolle kreative Stunden und das ihr euch gegenseitig inspiriert und euer beiden Musen seid.
    alles liebe andrea

    AntwortenLöschen
  24. ... ich möcht mich auch aufs kissen kuscheln und *bunt* träumen... wäre ganz schön, denk ich, in meiner welt ists im moment zu dunkel....
    herzliche grüße :-)

    AntwortenLöschen
  25. Oh, da freu ich aber sehr. Hier kann ich bestimmt viel Schönes, Neues und Buntes entdecken und einfach mal die Seele baumeln lassen. Schön, dass es euch gibt.

    Ich wünsche euch eine fröhliche bunte Zeit zusammen.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  26. Wie toll ist das denn? Zwei buntige Freundinnen...bin gespannt was wir da alles bestaunen dürfen! GLG Janine

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Idee!!!!
    Bin ich gespannt was ihr hier alles presentieren werdet, hab mal gleich Verlinkt :-)
    Einen guten Start mit vielen Buntigen-ideen :-)

    Ps. ein klasse Bild von euch zwein...

    AntwortenLöschen
  28. Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern :)) hat der aristoteles wohl mal gesagt :)
    Ihr zwei habt euch gefunden
    Das ist ne tolle Sache hier auf Erden!

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  29. oh ja, ich hab euch eh schon immer verwechselt ;o))
    Alles alles Gute für Euch Lieben!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Oh fein, connyliebtsbunt grüßt inlovewithbunt *wink*:o)
    Ja, das mit der Seelenverwandtschaft durfte ich auch einmal erleben, das gibt's ganz selten...schön daß Ihr Euch gefunden habt und die Welt nun gemeinsam bunter macht! Ich freu' mich drauf :o))

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine süße Idee! Zwei knallbunte Mädels auf einem Haufen! Da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt und freu mich auf eure Beiträge!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  32. Ach Ihr zwei Süssen,
    ihr passt so gut zusammen! Da ist ein gemeinsamer Blog eine super Idee. Muss Euch gleich mal verfolgen :-) Wünsche Euch von herzen alles Liebe für Eure bute Welt. Dicken Knutscher, Nadine

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön - ich hab mir den Blog gleich gemerkt.
    Ich liebe bunte Sachen :)!!!

    AntwortenLöschen
  34. Anfangs beim Bloggen hab ich euch ständig verwechselt.. aber jetzt hier zusammen.. das wird bestimmt einer meiner Lieblingsblogs.. bei zwei kreativen Wunderkindern..ihr werdet uns allen bestimmt viel Buntes mitgeben.. und dafür schon mal danke im voraus..
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir herzlichsten Glückwunsch! Ich freu mich sehr das ihr nun auch gemeinsam bloggt und bin ganz bestimmt eine regelmäßige Leserin. Bin schon gaaaanz neugierig was es alles bei euch zu sehen gibt!

    Herzensgrüße Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Das ist aber super toll, ich freue mich, viel Buntes, Neues, Schönes, Mäschenhaftes...
    von euch zu sehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu diesem farbenfrohen Bündnis! Ich freue mich auf alles Kommende.

    Immer wieder in Verzauberung!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  38. Ich schau schon lange regelmäßig bei euch beiden rein. Und jetzt gibts das auch noch doppelt!
    wie schön!
    doppelt so schön!
    Ich freu mich auf bunte Zeiten!
    Liebe Grüße
    Medin-Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Euch beiden Seelenschwestern wünsche ich ganz viel Freude mit dem neuen Blog!!!!
    Fühlt Euch umarmt!
    Bella

    AntwortenLöschen
  40. Ich freue mich schon sehr auf eure bunte Welt.
    Viel Freude im neuen Blog!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Oh zwei Sahneschnitten zusammen - das kann ja nur toll werden! ich freu mich auf alles was kommt!!! Wenn dieser kommentar den endlich mal ankommt.....
    Knutscher von andrella

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ihr Beiden!

    Ich freue mich riesig für euch und bin schon tierisch gespannt was es in eurer gemeinsamen, bunten Welt alles zu entdecken geben wird! Auch wenn ich nur selten einen Kommentar bei euch abgebe, bin ich voller Bewunderung für eure traumhaften blogs, die mir schon manches Strahlen ins Gesicht gezaubert haben, obwohl es mir nicht so gut ging. Macht weiter so!!! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  43. na, das ist ja die perfekte Kombination mit Euch beiden !

    ich gratuliere Euch, das wird bestimmt ein zauberhafter Doppelblog.

    Ich freu mich !!!!!!!!!!!

    liebste Grüße

    Inga

    AntwortenLöschen
  44. ich finds immer wier kalsse, wenn sich durch das netz so feste freunde finden. herzlichen glückwunsch!

    MINERVA

    AntwortenLöschen
  45. Ach, wie schön!!! Da gratuliere ich euch von ganzem Herzilein...
    Liebe Silke, du warst es, deren Blog ich als erstes entdeckte, ja seitdem überhaupt weiß, was das ist und du hast mich mit deinem Blog auch maßgeblich inspiriert...und so habe ich es dann auch gewagt, eine eigene Seite zu haben!
    Danke und viel Glück und weiterhin euch ein so gutes (Paar;O) Händchen bei allem, was ihr so zaubert!!!

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  46. ....da gratuliere ich Euch zu diesen schönen Two Heart Sisters Blog;) schön das ihr für uns die Welt etwas Bunter macht;)

    *bitte mich aber nicht in den LosPott schmeißen*

    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  47. ooh, was soll ich sagen...zwei der buntigsten, fröhlichsten mit den schönsten fotos und geschichten haben sich vereint. toll!!!
    vg,
    frl. sewsie
    p.s. da könnt ihr euch das kommi-beantworten ja gut teilen....was ja auch sinn macht;-))

    AntwortenLöschen
  48. Huhu Ihr beiden,

    bin schon sehr neugierig, was alles kommen mag.

    farbenfrohe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  49. Ach Ihr zwei Süßen buntigen Schwestern.Wie schön das Ihr zusammen auch unsere doch manchmal recht dustere Welt etwas bunter macht.Viel Glück Euch beiden,bei all dem was Ihr zusammen so zaubert.
    Seid ganz lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  50. Boah, ich bin schon die 50. !!!

    Ich freue mich WAHNSINNIG auf Eure gemeinsamen Ideen. ;-)))

    Seid beide lieb gegrüßt !
    Judith

    AntwortenLöschen
  51. Wie cool ist das denn? :p
    Das ist eine spitzen Idee und ich freue mich jetzt schon auf jeden Beitrag von euch. :)

    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  52. ach....wie schön ihr beiden süßen.
    Da bin ich ja mal gespannt.

    .....und gewinnen will ich auch ;-)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  53. Bunt ist immer gut..ich bin dabei ;)

    LG, Jen

    AntwortenLöschen
  54. hallo, da kann ich euch aber nachfühlen, denn auch ich habe im netzt eine herzensfreundin gefunden ( hallo liebe angela)

    ganz liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  55. Oh ihr zwei Süßen!
    Bin ja mal so gespannt was ihr zwei vorhabt. Aber bestimmt wird es ein buntes Feuerwerk.
    Seid lieb gedrückt
    Katja

    AntwortenLöschen
  56. wie schön, ihr zwei hübschen endlich in einem blog vereint, das wurd ja im grunde auch langsam mal zeit ;o))
    ich freu mich auf jeden fall hier die bunte liebe ;o)
    seid ganz lieb gegrüßt
    alex

    AntwortenLöschen
  57. Ohhh wie schööön....

    die allerliebste Iris und die Allerliebste Silke hier vereint....

    WAs kann es cshöneres geben .Ich freue mich so so so...

    viel Spaß euch beiden

    mir herzigen buntigen sonnen Grüßen aus KäferhausenAndrea

    AntwortenLöschen
  58. ooohhhh, wie schön
    Ihr beiden Lieben!
    Ich bind gespannt und versuche natürlich auch mein Glück bei Eurer Verlosung ;))

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  59. Kann ich jetzt noch schlafen? Kann ich jetzt noch essen? Kann ich jetzt noch an was anderes denken als an euch?? Was wird mich erwarten, worauf darf ich mich freuen??? Ui,ui,ui, hibbelig und kribbelig übe ich mich mal in Geduld:)))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Iris, liebe Silke,

    da sind wir alle sehr gespannt, was da schön buntiges kommt ;o)

    Ich bin sicher, Euch fällt da jeden Tag was Neues ein gegen den Mief und die Tristesse da draußen!

    Liebe Grüße aus St. Leon
    Bettina

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Silke, liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch zum Gemeinschafts-Blog !
    Ja - die Welt braucht buntes !!!!
    Ich bin gespannt, was uns hier alles so erwartet !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Ihr Beiden Lieben,

    was gibt es Schöneres-euch beide -zusammen-in einem Blog-da lacht das Herz-freu mich schon sehr auf all´die buntigen Sachen und die herzerwärmenden Wörter!
    Auf euch,Ihr Lieben Zwei-
    Die Liebsten Grüße Aus Wien
    Michaela

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen ihr zwei bunten Mädels!

    Ich wünsche euch viel Spaß zusammen und bin schon ganz doll gespannt, was ihr noch alles buntes zaubern werdet.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  64. Das ist ja eine schöne Idee! Und hier ist es auch schon schön bunt! Ich freu mich mehr von Euch zu sehen!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch aus dem Teuto zu Eurem Doppelblog, ich freue mich auf Buntiges.

    Herzliche Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  66. Ou backe, na hier wirds wohl mehr als bunt ;). Bin gespannt was hier so alles passiert. Gratuliere und freu mich auf viele bunte Erlebnisse.

    GGGGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  67. Eine nette bunte Idee,....bin gespannt, was hier buntiges gezeigt wird und wünsche euch viel Spaß
    Lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  68. BUNT ist immer gut!!!!! Viel Spass auch von mir an euch beide :-)

    GLG, Weltbunt

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zu eurem schönen bunten Blog. Das wird bestimmt schön gemütlich bei Euch!

    Werde Euch nachher gleich mal verlinken.

    GGGLG Ute

    AntwortenLöschen
  70. Jetzt mußte ich aber ganz weit nach unten "gehen"...aber dieses mal stelle ich mich auch glatt hintendran, DAS kann ich mir nicht entgehen lassen...zumindest ein Versuch, kicher.. Soooo schööööön!!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  71. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. ooooh ist das schön, das ihr euch gefunden habt!
    Freue mich auf alles weitere von euch!
    Viel Spaß euch beiden... (aber den habt ihr ja sowieso) Gaaaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. bin total begeistert, das ist genau mein ding! echt toll was ihr macht :-)

    viele libe grüße, katja

    AntwortenLöschen
  74. Ich bin hin und weg und im Blog-Fieber: Diese buntige Welt können ja leider die wenigstens nachvollziehen und ich werde oft belächelt - macht aber nix, ich liebe es trotzdem buntig, punktig,rotig, verrückt und erhalte mit dem was mich umgibt das Kind in mir!
    Freue mich schon auf mehr!
    Dachte übrigens die Jacken wären selbstgenäht, sind so suuuuu per schön - wenn man schlank ist!:-)

    AntwortenLöschen
  75. Super buntig - da bekommt man auch als Erwachsener wieder Lust in bunten Klamotten rumzulaufen! Dieser Blog sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus! Viel Glück damit wünscht

    Die Jule

    AntwortenLöschen
  76. Hallo, Ihr zwei Lieben...
    Wir lieben auch alles kunterbunte, herzige & einzigartige auf dieser Welt...
    Da sind wir mal gespannt auf Euch...
    Supiii wir freuen uns :-)
    KUnterbunte Grüsse,
    Ariane & Sina

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Iris, liebe Silke!!
    Bin ja gespannt, was ihr beide zu zweit auf die Beine stellt. Freue mich auf diesen Blog und werde auch auch hier besuchen.
    Alles Liebe
    Renate

    AntwortenLöschen
  78. ohh wie schön
    ein doppelblog!
    wie im märchen ;o)))))
    viel spaß ihr beiden!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  79. Bunt ist zwar nicht meine, sondern Töchterleins Lieblingsfarbe, aber ein bißi angesteckt hat sie mich auch ;)
    Ich bin schon gespannt auf alle wunderbunten, kitschig-schönen Projekte, dir da kommen mögen :-O

    AntwortenLöschen
  80. Ach wie schön, ein kunterbunter Herzwärmer Blog mehr über den ich mich freue :o))
    Alles Gute,
    Mel

    AntwortenLöschen
  81. Meinen Herzlichsten Glückwunsch.....
    ich denke das ihr zwei die bloggerwelt auf jeden
    fall noch bunter macht.....bin gespannt was da so kommen wird....
    Glizerpilzige Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  82. ihr beide,
    bunt,
    einzigartig und wunderschön.
    ich freu mich so sehr für euch und natürlich über meinen neuen lieblingsblog.
    danke, dass es euch gibt, ihr herzensbunten schwestern.
    alles liebe
    mimi

    AntwortenLöschen
  83. Hmmmm, ich bin ein wenig verwundert, dass hier gar nix mehr passiert....schade......

    AntwortenLöschen
  84. Wenn ich euch zwei so seh fällt mir auf Anhieb sofort eines ein:

    Schneeweißchen und Rosenrot.

    Ihr paßt perfekt zusammen. Ihr habt etwas ganz besonderes auf dieser Welt. Bewahrt es euch und hebt es auf wie einen ganz besonderen Schatz.

    Alles Liebe

    Siva

    AntwortenLöschen